Christozentrisches Yoga auf dem Schwanberg

Weite – Stille – innere Ruhe - Entschleunigung – Kraft tanken.

 

 

In der Nähe von Würzburg, oberhalb von Iphofen  liegt der Schwanberg. Was für ein wunderbarer Ort!

 

Dieser Berg strotzt nur so von Kraft.

 

Bereits die alten Kelten fühlten sich dort wohl und die kannten sich aus mit guten Plätzen ;-)

 


mehr lesen

Yoga an der Ostsee auf Rügen

Ostsee – Weite – langer, weißer Sandstrand – bunt gestreifte Strandkörbe – Möwen – Wolken & Wind.

 

So hatte ich mir Rügen vorgestellt; und so war es auch! Allerdings noch Vieles mehr. 

 

Zunächst das Hotel MeerSinn: ich habe in meinem Leben schon viele Hotels besucht. Dieses ist etwas besonders:

Die Architektur ist modern und dennoch gemütlich. Viele kleine Details fügen sich zu einem harmonischen Gesamtbild. 


mehr lesen