Yoga und Wohlfühlfühlprogramm auf der Finca son Mola Vell/ Mallorca

Trübes Nebel-Herbstwetter in Deutschland.

 

Ich sitze an meinem Schreibtisch und lasse meinen Aufenthalt auf der Yoga Finca Son Mola Vell noch einmal Revue passieren. Das Schmuddelwetter macht mir gar nichts aus, denn ich bin noch ganz erfüllt von Sonne, Wärme und schönen Eindrücken.

 

Um den Sommer zu verlängern oder den Winter zu verkürzen ist Mallorca ein prima Ort. 


mehr lesen

Yoga und Mantren in der Finca son Mola Vell auf Mallorca

Es ist der 18. März 2017 – Samstag – An- & Abreisetag – mein freier Tag.

 

Die Sonne lacht vom wolkenlosen blauen Himmel; ich liege im Bikini am Pool, mein Blick schweift ins weite, grüne Tal. Am Horizont spitzt ein Stückchen Meer hervor. Sanftes Plätschern kommt vom Brunnen; ein Schaf blökt und in der Ferne kräht ein Hahn. Naturgeräusche, die der Seele gut tun. Drumherum ist Stille. Herrlich! Auch in der Nacht – Stille. - Dazu ein beeindruckender Sternenhimmel. Keine „Lichtverschmutzung“ stört das Funkeln.


mehr lesen